Suite Deals erstklassige Schnäppchen

Nicht immer muss ein Doppelzimmer im Hotel die beste Wahl sein. Eine Suite oder ein Familienzimmer ist sogar oftmals die günstigere Alternative für größere Reisegruppen oder Reisende, die einige Annehmlichkeiten bevorzugen und einen besonderen Urlaub anpeilen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr einen Familienurlaub, Junggesellenabschied (JGA) oder romantischen Ausflug zu zweit plant.

Diese Erfahrung habe ich gemacht, als ich über Jahre hinweg ein Gespür für Reise-Schnäppchen entwickelt und zahlreiche Deals für Familie, Freunde und KollegInnen gefunden habe. Diese Leidenschaft möchte ich jetzt mit euch in meinem Suite Deals Blog teilen. Dabei betreibe ich kein Reisebüro und agiere nicht als Reiseveranstalter oder -vermittler. Deshalb platziere ich auch keine Affiliate-Links und beabsichtige auch (noch) nicht, Geld damit zu verdienen. Die aufgeführten Unterkünfte wurden nicht durch die Hotel-Anbieter beeinflusst – es zählt für mich nur ein Kriterium: der Schnäppchen-Faktor!

Schnäppchen rund um Suiten, Familienzimmer & Co

Die Idee hinter Suite Deals ist simpel. Wenn ich eine erschwingliche Hotel-Suite oder luxuriöses Apartment für ein beliebtes Reiseziel entdecke, poste ich einen Beitrag im Blog. Mir geht es darum, besondere Zimmer in bezahlbaren Hotels ins Rampenlicht zu stellen. Ihr werdet daher wahrscheinlich seltener Suite-Angebote von 5*-Sterne-Hotels á la Steigenberger, Vier Jahreszeiten, Breidenbacher Hof finden. Idealerweise erreichen die Hotelraten meiner (hervorragend bewerteten) „Hidden Champions“ die ungefähre Preisdimension gewöhnlicher Doppelzimmer. Dabei gebe ich immer eine Auswahl an möglichen Reiseterminen zur bestmöglichen Übernachtungsrate an. Dadurch, dass sich die Verfügbarkeiten günstiger Raten naturgemäß stets ändern, dienen die Termine lediglich als grobe Richtwerte. Über den jeweiligen Link zur Hotel-Website könnt ihr auch die genauen Reisetermine abfragen und reservieren. Daher werden meine Terminübersichten nach Veröffentlichung nicht mehr aktualisiert.

Im Kern dient die Such-Funktion auf der Hauptseite von Suite Deals dazu, innerhalb der Blog-Beiträge gezielt Suite-Schnäppchen nach Destinationen zu suchen. Sollte eure gewünschte Stadt einmal nicht dabei sein, könnt ihr mich gerne kontaktieren und ich packe die Stadt auf meine Liste. Falls ihr noch keine konkrete Reise geplant habt und einfach inspiriert werden möchtet, dann könnt ihr einfach durch die Blog-Beiträge scrollen.

Der Blog wird ständig weiterwachsen – mit dem Ziel, die größte Plattform für Suite-Schnäppchen im deutschsprachigen Raum zu werden. Schaut also regelmäßig vorbei, teilt die Seite mit euren FreundInnen und lasst euch auf Suite-Deals ein!

Noch ein Tipp zur Suite-Buchung: Während Doppelzimmer in der Regel eine maximale Belegung von 2 Personen erlauben, sind geräumige Suiten dank Schlafcouch hinsichtlich der Personen meist flexibler. Sollte die Hotel-Website eine unzureichende maximale Personenanzahl für eine Unterkunft ausweisen, hilft oft ein freundliches Telefonat mit der jeweiligen Reservierungshotline oder Rezeption.

Zurück zur Hauptseite.